logo_99_99logo2_99_99

icon_face

Kontakt

Stadt Auerbach
Oberer Marktplatz 1
91275 Auerbach
Mail: info(at)auerbach.de

Telefon:   09643-200
Telefax:   09643-2035

 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links

 

Bürgerserviceportal

brgerserviceportal_icon

 

Aktuell


15.04.2024 - DANKE !!!

Der Großbrand am vergangenen Samstag hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig und wertvoll unsere ehrenamtlichen Kräfte in Feuerwehren, Rettungsdiensten und Hilfsorganisationen sind. Nur durch den leidenschaftlichen Einsatz von fast 350 Einsatzkräften über viele Stunden hinweg konnte dieser gefährliche Brand erfolgreich bekämpft werden und weiterer Schaden, insbesondere für Mensch und Gesundheit, abgewendet werden. Dies ist allein dem selbstlosen Engagement und der hohen Kompetenz unserer Kameradinnen und Kameraden zu verdanken!

Im Namen der Stadt Auerbach und unserer Bürgerinnen und Bürger danke ich allen Helferinnen und Helfern aus der gesamten Region – zwischen Pegnitz, Amberg, Eschenbach und Neuhaus - auf’s Herzlichste für ihren entschlossenen Einsatz und ihre unermüdliche Hilfe über viele Stunden hinweg. Ihr habt dabei ein weiteres Mal Euer großes Können und Eure hohe Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt! Erneut wurde deutlich: Jeder investierte Euro in Eure Ausrüstung ist bestens angelegtes Geld zum Schutz für die gesamte Bevölkerung! Ganz herzlichen Dank!

Joachim Neuß
Erster Bürgermeister

13.04.2024 - Wichtige Warnmeldung !!!

Update 16:00 Uhr:

Da die Lage unter Kontrolle ist, ist das Notfalltelefon ab 16:00 Uhr nicht mehr besetzt. Bis zur endgültigen Entwarnung durch di ...........

04.04.2024 - Stadtrat berät

Die nächste Stadtratssitzung findet am Mittwoch, 10.04.2024 um 18:00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Im öffentlichen Teil werden folgende ...........

28.03.2024 - Sanierung untere Vorstadt

 

Beginn der Bauarbeiten zur Neugestaltung der Unteren Vorstadt

Am 5. Juni 2023 wurde die Planung zur Neugestaltung der Unteren Vorstadt ...........

20.01.2024 - Schließung Hallenbad

Unser Hallenbad bleibt an den Osterfeiertagen vom 29. März 2024 bis 1. April 2024 geschlossen.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständ ...........

Suche

Landtags- /
Bezirkswahlen 2023

btn_wahl


Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


Sehenswertes








Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|
Titelbild Karlheinz Schmid